An der gestrigen Mitgliederversammlung von Composites United Switzerland begrüsste Präsident Christian Brauner die stattliche Anzahl anwesenden Mitglieder und bedankte sich bei Beyond Gravity für das Gastrecht. Die Versammlung wurde schlank abgehandelt, die Jahresrechnung, das Budget 2023 wie auch der Revisionsbericht wurden einstimmig angenommen und verdankt. Auch bei den Wahlen herrschte Einigkeit, die Vorstandsmitglieder und die Revisionsstelle wurden unisono wiedergewählt.

Einige Höhepunkte warteten allerdings doch auf die Mitglieder. Einerseits war es die letzte Versammlung für den abtretenden Gründungsgeschäftsführer Stève Mérillat und gleichzeitig konnte mit grosser Freude sein Nachfolger bekanntgegeben werden: Theo Sandu wird ab 1. Juni 2023 neuer Geschäftsführer von CU Switzerland. Theo Sandu arbeitet bereits seit Februar 2017 bei CU Switzerland, seit letztem Jahr auch als stellvertretender Geschäftsführer, und zeichnet sich dabei verantwortlich für die Geschäftsentwicklung. Die anwesenden Mitglieder und der Vorstand bedankten sich herzlich bei Stève für seine geleistete Arbeit, und sprachen Theo ihr Vertrauen aus.

Die anschliessende Führung durch die Hallen von Beyond Gravity verdeutlichten dann einmal mehr, wo die Mitglieder unseres Netzwerks anzutreffen sind: an der Spitze unserer Branche.