Geschäftsführer Stève Mérillat verlässt nach zehn erfolgreichen Jahren Composites United Switzerland. Er hat CU Switzerland seit der Gründung geführt und dabei wesentlich zur Vernetzung der relevanten Akteure und zur Förderung der Hochleistungs-Faserverbundwerkstoffe in der Schweiz beigetragen.
Der Vorstand von CU Switzerland dankt ihm herzlich für sein unermüdliches und kompetentes Engagement zugunsten unseres Werkstoffs und unserer Branche.

 

CU Switzerland sucht derzeit nach einer Nachfolge und informiert, sobald diese bekannt ist. Theo Sandu, stv. Geschäftsführer, wird weiterhin für CU Switzerland tätig sein, womit die Kontinuität in der Betreuung unserer Mitglieder und Projekte sichergestellt ist. Auch die Leitung des Innovation Booster «Plastics for Zero Emission» bleibt gewährleistet. Bis Ende Mai ist Stève Mérillat in seiner Funktion als Geschäftsführer von CU Switzerland und Leiter des Innovation Booster weiterhin Ihr Ansprechpartner.

 

Stève Mérillat bleibt den Themen Innovation und Vernetzung auch künftig treu, er übernimmt per 1. Juni 2023 die Geschäftsleitung des Technopark Winterthur TPW. Der TPW bietet Unterstützung, Vernetzung und Räumlichkeiten für Start-ups und ist Teil der Technopark-Allianz, der führenden Institution für Jungunternehmertum, Innovation sowie Wissens- und Technologietransfer in der Schweiz.