Die Leichtbau-Allianz Baden-Württemberg wird auch 2026 wieder auf der JEC World in Paris vertreten sein! Vom 10. bis 12. März erleben wir dort die neuesten Trends, Innovationen und Entwicklungen rund um Verbundwerkstoffe. Neben spannenden Ausstellungen erwarten uns hochkarätige Preisverleihungen, Startup-Wettbewerbe, Konferenzen, Live-Demos und inspirierende Innovation-Planets.
Wir hoffen, dass auch Sie die Möglichkeit haben, als Aussteller oder Besucher die JEC World zu erleben! Doch damit nicht genug: Am 19. März 2026 laden wir Sie herzlich zu unserer Messe-Nachschau ein!
Wir teilen Ihnen unsere persönlichen Eindrücke, Highlights und Erkenntnisse von der JEC mit – und diskutieren, wie der Leichtbau als Schlüsseltechnologie für die Ressourcenwende weiter vorangetrieben werden kann.
Moderation & Impulse: Markus Milwich, Repräsentant der Leichtbau-Allianz und erfahrener JEC-Besucher
Seien Sie dabei und lassen Sie sich inspirieren! Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.















