Die Leichtbau-Allianz Baden-Württemberg wird auch 2025 wieder auf der JEC World in Paris vertreten sein! Vom 4. bis 6. März erleben wir dort die neuesten Trends, Innovationen und Entwicklungen rund um Verbundwerkstoffe – auf der weltweit führenden Fachmesse mit über 1.300 Ausstellern und rund 43.500 Besuchern (Zahlen aus 2024).
Neben spannenden Ausstellungen erwarten uns hochkarätige Preisverleihungen, Startup-Wettbewerbe, Konferenzen, Live-Demos und inspirierende Innovation-Planets.
Wir hoffen, dass auch Sie die Möglichkeit haben, als Aussteller oder Besucher die JEC World zu erleben!
Doch damit nicht genug: Am 12. März 2025 lädt die Leichtbau-Allianz Baden-Württemberg herzlich zur Messe-Nachschau ein! In einer kompakten Stunde teilt sie mit Ihnen persönliche Eindrücke, Highlights und Erkenntnisse von der JEC – und diskutiert, wie der Leichtbau als Schlüsseltechnologie für die Ressourcenwende weiter vorangetrieben werden kann.
Moderation & Impulse: Markus Milwich, Repräsentant der Leichtbau-Allianz und erfahrener JEC-Besucher